Umfrage

Wer ist dabei?

Joa!
14 (51.9%)
ik weset ned ?_?
6 (22.2%)
nääää!
7 (25.9%)

Stimmen insgesamt: 27

Verlinkte Ereignisse

• Februar KAT '11: Sa. 5. Februar 2011 - So. 6. Februar 2011

Autor Thema: Februar KAT '11 (5.-6. Februar)  (Gelesen 1766 mal)

Offline Gwendal

• 8(>.<)8
  • Helfer
  • Mehr - für´s Geld
    • Profil anzeigen
Re: Februar KAT '11 (5.-6. Februar)
« Antwort #45 am: So. 6. Februar 2011, 19:44:22 »
Soo für die Leute, die Animexx nicht verfolgen: Meinen Post von dort auch hier noch mal, damit jeder Bescheid weiß.

Ich muss das jetzt mal los werden, so ganz persönlich und weil es mich einfach emotional betrifft.

1. Ich hatte viel Spaß auf dem KAT! (Konnte mich mit leuten unterhalten, die lange nicht da waren; habe nette Spiele gespielt und schöne Ideen ausgearbeitet.)
2. Ich mag es sehr für alle stundenlang in der Küche zu stehen, vorher einkaufen zu gehen und etwas - so hoffe ich doch immer und bemühe mich mit meiner Küchencrew - leckeres zu kochen, aber
3. wenn es jemandem nicht schmeckt ist das okay, das kann man haben. Diesmal gab es ja Mitternachtssuppe (was wahrscheinlich niemand vorher kannte^^) und wo ich verstehe, dass man da skeptisch ist. Aber 1€ ist echt nicht viel, da gesagt zu bekommen, man habe kein Geld...naja okay, kann ich auch noch verstehen. ABER: sich dann Pizza zum Jugendzentrum zu bestellen finde ich eine persönliche Respektlosigkeit gegen die Küchencrew!

4. Ein Schlafraum ist ein Schlafraum ist ein Schlafraum und kein Aufenthaltsraum!!! Was mich zu
5. bringt: Wenn es in Euren Schlafräumen so aussieht, dann viel Spaß beim putzen, aber es ist eine absolute Dreistheit und Unverschämtheit den Raum in solch einem dreckigen, unaufgeräumten und uselligen Zustand zu verlassen.

Ich hoffe die Richtigen fühlen sich angesprochen, wie gesagt, dies betrifft nur mich persönlich, wer sonst wie was empfunden hat weiß ich nicht.

Liebe Grüße und hoffentlich sieht man sich dann auf dem nächsten KAT zivilisierter,
Gwendal

Wer Antworten etc lesen will, schaut bitte hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_279666/0/#12969492828690

Offline Nivi-kun

• AnImEpOwEr AnGeSaGt!
  • Helfer
  • FaNaTiKeR No.1?!
    • Profil anzeigen
Re: Februar KAT '11 (5.-6. Februar)
« Antwort #46 am: So. 6. Februar 2011, 23:55:30 »
Nabend erstmal,

Ich muss sagen das die KAT diesmal was chilliger war als die im vergagenen Monat und es war allgemein ruhiger. Die Pizzaaktion war aber absolut Kacke. Wenn jemand was bestellt, hat er während der Phase wo die Pizza kommen soll "bei fuß" zu stehn. Er sollte also dann da sein wo mit der ersten Anwesenheit des Lieferanten zu rechnen ist. Denn das führte zu unnötigen Streitigkeiten, die wiederum unnötig Lärm machten. Am besten wäre es Pizzabestellung nicht mehr anliefern zu lassen und immer selbst zu holen wie man es mit dem BK (Burger King) macht. Zum Thema Schmutz kann ich jetzt nix zu sagen, da ich schlichtweg zu wenig mitbekommen hab und so gegen 2 Uhr nachts schon nach Hause musste. Ausserdem zieh ich normalerweise die KAT-Nächte komplett durch und schlafe da üblicherweise nicht. Jedoch mangelte es einigen leuten an "Sauberem handeln". Ich muss aber sagen das die Suppe der K-Crew lecker war.
Um nochmal auf Lärm im Beamerraum zurückzukommen: BITTE seid zukünftig leiser, denn beim Januar-KAT war es dort so extrem laut, sodass man kaum was von Anime verstanden hat, der da lief. Bei dieser KAT war aber besser. Ich hoffe inständig, das es alle beteiligten KAT-Besucher lesen und sich zumindest darüber gedanken machen. Immerhin sollte man in ruhe Anime gucken können.

Ich danke für euer gehör und lasst es euch gut gehn.

Gruß Nivi

Hier ist die Animexxversion meiner antwort.http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_279666/0/12970319805250/

All Hail Britannia!! All Hail Lelouch!!!
Anime-DJ beim KAT mit Herz :-P
ANIMEFAVORITEN Season Winter 2012\Aktuell laufend:
1. Aquarion EVOL \ Guilty Crown
2. Mouretsu Space Pirates \ Last Exile: Ginyoku no Fam
3. Rinne no Lagrange,Thermae Romae \ HighschoolDxD
4. Another \Senki Zesshou Syphogear