Die Idee, auch mal etwas mehr "Mainstream" Animes zu zeigen, find ich gar nicht so schlecht. Nicht jeder hat schon wirklich alles gesehn, und wenn doch kann man wenigens bequem mal zwischendurch weg gehn. ^^x
Die Idee mit den Fußball-Animes zur WM mag ich irgendwie (aber ich hab's ja auch mit so Sport-Animes). @ Champions: Da hab ich grad angefangen, auf youtube reinzuschaun, die ersten zwei Episoden sind SO was von niedlich! XD Die Charaktere sind was älter als bei Sachen wie Captain Tsubasa oder Kickers (so ca 16 würd ich sagen), und echt zum lieb haben. =)
Qualität: Also für mich muss es nicht jedes mal die ultimative HD Auflösung sein, und wenn die Untertitel mal nicht mit jedem Chara und bei Opening und Ending die Farbe und Schriftart wechseln ist das auch okay. Die subs sind letztendlich ein Mittel zum Zweck und müssen nicht immer ein eigenes kleines Kunstwerk sein. oÔx
@Hentai: Gehört imho nicht auf's KAT; wenn da genug Publikum ist, können die sich ja mit eigenem Beamer in einen Nebenraum zurück ziehen, wenn's denn unbedingt sein muss. Genauso wenig würde ich btw explizites Yaoi Zeugs schaun wollen, das muss einfach nicht. Das Anime-Programm sollte nicht schon von vorn herein spalten, sondern versuchen, für alle da zu sein.