Autor Thema: Firefox 3.6  (Gelesen 619 mal)

Offline Galford

• ガルフォード=D=ウェラー
  • KATler
  • Technik - Orga
    • Profil anzeigen
Re: Firefox 3.6
« Antwort #15 am: Mi. 31. März 2010, 09:10:23 »
ja aber auch diese erweiterten themes gibet schon lange bei opera ;)

schließe mich aber auch dem an das es geschmackssache ist was man nutzt, ich nutze halt lieber opera da der browser die ein oder andere funktion hat die ich sehr oft nutze und die mir bei firefox einfach fehlt^^

Offline Mercurius

• WLAN-Kabel-Verlege-Ingenieur
  • KATler
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: Mi. 31. März 2010, 11:06:54 »
Ich versuche auf Opera umzusteigen, habs aber irgendwie noch nicht ganz gepackt... zu sehr auf den FF eingeschliffen, obwohl seine JS Engine langsam ist.

Aber egal was man heute benutzt, alle Browser sind echt gut geworden. Safari, IE8, FF, Chrome und Opera taugen alle um heutzutage überall gut durchzukommen.

Offline Vernochan

• KATler
  • :ugly:
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: Mi. 31. März 2010, 11:37:52 »
Ich bin auch mal sehr auf den IE9 gespannt. Die Preview ist schon beeindruckend gut. Vom JS fast so schnell wie Opera, unterstützt fast alle Standards und sogar einige zukünftige Sachen. Und es ist bisher nur eine Preview. Hoffentlich bleibt das Ding weitgehend Explotfrei. Wäre mal ein guter Schritt für MS

Offline Mercurius

• WLAN-Kabel-Verlege-Ingenieur
  • KATler
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: Mi. 31. März 2010, 16:02:28 »
Naja Exploitfrei wird so ein komplexes Programm wie ein Browser nie mehr sein.
Safari und FF wurden bei diesen pwn2own oder so Wettbewerben ja auch nun mehrere Male ohne Probleme gehackt.
Und Opera hatte auch schon derbe Sicherheitslücken.

Es ist wohl eher so, dass man am sichersten mit einem Browser online ist, egal ob der scheiße oder gut programmiert ist, aber keiner benutzt... denn dann gibts für diesen auch keine Exploits. Ich vermute, dass es für FF, Safari und Co. genauso viele Exploits gegeben hat wie für IE relativ zu dem Marktanteil den beide hatten ^_^

Offline Vernochan

• KATler
  • :ugly:
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: Mi. 31. März 2010, 16:52:01 »
Deswegen habe ich auch weitgehend geschrieben. :p

Offline Corran

• Orga
  • GERTY, am I a clone? GERTY: Are you hungry?
    • Profil anzeigen
    • corran.net
« Antwort #20 am: Mi. 31. März 2010, 17:31:29 »
chrome ist aber von google und google ist böse und deswegen ist chrome böse und deswegen sind alle die chrome benutzen auch böse und deswegen ist es Zeit das böse auszumerzen ... xP

nein quatsch, also chrome ist einfach nur unten druch (für mich), da Sie im Standard alles was du tust loggn. Wäre noch fataler, wenn Leute das hacken und entsprechend missbrauchen.

PS: Also Personas als Features raus zu hauen für eine Aktualisierung find ich total dämlich! Das würde nur sinn machen, wenn seiten das Personas beeinflussen könnten um somit das Browser-Fenster mit
in das Design einzubinden. Ansonsten bleibt es ein Theme-Wechsler.
« Letzte Änderung: Mi. 31. März 2010, 17:33:54 von Corran »
So say we All!

Offline Ceres

• °küchen-putze°
  • KATler
  • °fossa!°
    • Profil anzeigen
    • Ceres
« Antwort #21 am: Mi. 31. März 2010, 20:20:11 »
Du hast mich ja schon immer als böse abgestempelt, von dir schockt mich das nicht :p

Ich hab zu Zeiten von FF 2 nen ganz ganz miesen Virus mir eingefangen, nämlich sobald ich mal keine Inetverbindung hatte ging gar nix mehr :D Also Sicherheitslücken gibt's bei jedem Browser