Hallöle .3.
Ich bin Devil, ebenso Nickname bei Animexx, und nu mal neu hier auf den KTAs :3
Vorerst hab ich geplant stammjoiner auf den Treffen zu sein, dch leider werd ich beim nächsten, also den am 04.02. nicht kommen können *sight*
egal, auf dem nächsten aber X3~
Zurück zur Vorstellung.
Ich bin zarte 14 und freu mich drauf am 01.07. 15 zu werden, selbst erst seid 5 Jahren in der Animeszene interessiert und seid 1 Jahr auf Mexx.
Mein eigentlicher Name ist Melanie, wobei ich recht viele verschiedene Rufnamen habe und nur von meinen Eltern mit meinem eigentlichen, vollständigen Namen angesprochen werde. Mel, Ace, Naru, Lu-chan, Baka und leider gottes auch Melli werde ich ebenso genannt.
Das sind zumindest die Namen bei denen ich mich, wenn auch nur selten, angesprochen fühle. Oftmals verdränge ich es gerufen zu werden, da dies meist mit irgenteiner Arbeit zutun hat und ich ein recht fauler Mensch bin.
Hobbymäßig interessiere ich mich hauptsächlich für RPGs und Freunde, Sport und Musik.
Cosplaymäßig hab ich nur kleinigkeiten hinter mir und kann mich nicht als Besitzer irgenteines Cosses outen, da mir dazu (zum kaufen) das Geld und zum selbermachen sowohl Geschick als auch Nerven nicht vorhanden sind.
Meine favorisierten Animegenres sind Yaoi und Yuri, wobei ich auch ein Fan der Hete-szene bin. Kurz und knapp für alles offen.
Was Pairings betrifft bin ich ebenfalls sehr weitläufig, habe jedoch auch meine Grenzen!
Talente habe sogar ich, wobei diese sich jedoch darauf beschränken Leuten bis aufs letzte zu Nerven und schnell Freundschaft zu schließen. Musikalisch stehe ich auf dem Schlauch, aber auch nur was selbstversuche an Musik betrifft. Weder Klavir, Keyboard, Gitarre, Gesang noch die gute alte Blockflöte will mit mir zutun haben. Auch wenn ich noch versuch mit der Gitarre in den einklang zu kommen staubt sie gerne in meiner Zimmerecke weiter.
Über meinen Musikgeschmack könnt ich jetzt hier ein Buch schreiben, da sich dieser alle paar Minuten gern mal wieder ändert. Soviel kann ich sagen, es ist NIEMALS Hiphop und auch NIEMALS Volksmusik...
Schulisch gesehen bin ich auf dem Looserlaufsteg. Ich geh' auf das Gymnasium meiner Stadt, jedoch bin ich ein Jahr später eingeschult worden und zudem noch sitzen geblieben. Gratulation, ich bin ein Idiot! XD
Da ich allmählich meine Zweifel habe, dass sich jemand die Mühe macht sich diesen Text hier durchzulesen um meine Wenigkeit kennenzulernen, schließe ich hiermit erstmal ab und melde mich eventuell später nocheinmal wieder.
Mata ne, Devil