Umfrage

Wie viel Minuten schaut ihr Animes auf dem KAT? (Durchschnitt)

garnicht
bis 30 min
bis 60 min
bis 120 min
mehr als 120 min

Autor Thema: Warum kommt ihr zum KAT & wieviel Animes schaut ihr dann?  (Gelesen 2397 mal)

Offline Danny

• Helfer
    • Profil anzeigen
Warum kommt ihr zum KAT & wieviel Animes schaut ihr dann?
« am: Mo. 28. Mai 2007, 11:57:00 »
Joar mich interessiert mal wie lange ihr wirklich auf dem KAT vor der Leinwand sitzt und tatsächlich Animes schaut. Es geht jetzt so um nen Mittelwert der letzten KATs. Falls mal auf einem KAT nur am Beamer gezockt wurde solltet ihr euch nciht gerade dieses KAT nehmen ^^'

Die Zweite frage an alle die garnicht angegeben haben oder die sich einfach dazu berufen fühlen dazu was zu sagen ;-)
Warum kommt ihr zum KAT?
Bitte nicht groß mit den anderen über ihre Anschauung diskutieren jeder hat seine eigene Meinung. Wenn einer sagt ich komme zum KAT, weil ich Conhons malen will, dann ist das seine Meinung und da gibts nix dran zu rütteln oder zu meckern ^^ ihr versteht schon was ich meine ^^
Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725

Mein eigener Drache :-)

Offline Corran

• Orga
  • GERTY, am I a clone? GERTY: Are you hungry?
    • Profil anzeigen
    • corran.net
Re: Warum kommt ihr zum KAT & wieviel Animes schaut ihr dann?
« Antwort #1 am: Mo. 28. Mai 2007, 14:52:30 »
Ich hab jetzt mal nach meinen generellen schauen abgestimmt - also nicht nur von den letzten KATs sodern schon länger.
So say we All!

Offline Lord Helmchen

• Orga
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Mo. 28. Mai 2007, 18:38:43 »
Ich komm ans KaT wegen der vielen gutaussehenden Mädels  ;)

Ok doch nicht der Hauptgrund. Bisher konnte ich mich immer sehr gut auf dem KaT unterhalten,
ausserdem gehör ich zum Beamer-Belagerungstrupp (mehr als 120 min).
« Letzte Änderung: Mo. 28. Mai 2007, 18:44:43 von Lord_Helmchen »

Offline Vernochan

• KATler
  • :ugly:
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Mo. 28. Mai 2007, 19:35:17 »
Freunde und andere Leute reffen, labern, Spass haben, vielleicht auch was zocken..
Aber definitiv nicht zum Anime schaun.

Offline Danny

• Helfer
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Mo. 28. Mai 2007, 19:51:05 »
@Corran war auch so ein bissel allgemeiner gemeint. Weils ja doch schon Leute gibt die eigentlich immer schaun aber dann die letzten beiden KATs mal nix geschaut haben ^^

Also ich komme auch Hauptsächlich wegen der Leute. Um zu laber und spaß zu haben. Wobei man mich meist nur mit einem Conan Movie den ich noch nicht gesehen hab vor den Beamer bringen kann. Denn Animes schaun kann ich auch zu Hause ^^
Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725

Mein eigener Drache :-)

Offline Jenn

• KATler
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Mo. 28. Mai 2007, 22:12:56 »
auch mal wieder eine Meldung von mir *g*

Wenn ich aufs KAT komme, dann um mit den Leuten zu labern, spaß zu haben usw. aber eher weniger bzw garnicht zum Anime schauen ( gut ich denke das liegt aber auch daran das ich das noch nie gern gemacht hab... :D )
Lieben Gruß, Jenn
Beurteile einen Menschen nicht nach seinem Lachen, denn ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen....

Offline Hanna

• No Smoking! :3
  • Orga
    • Profil anzeigen
    • Bla!
« Antwort #6 am: Mo. 28. Mai 2007, 22:45:38 »
Anime gucke ich weder auf dem KAT viel noch zu Hause ^^;
Mh wieso komm ich? Leute treffen, labern, spaß haben und sowas =) Singen xD

Der Mensch sieht, was vor Augen ist; der Herr aber sieht das Herz an.
1. Samuel 16,7

Rabea

• Gast
« Antwort #7 am: Mo. 28. Mai 2007, 22:55:16 »
Animes schau ich eigentlich auch kaum. So abends, vor dem schlafen gehen, ist das ganz lustig, da wird man schön müde von. XD

Und zum KAT komme ich auch vor allem wegen den Leuten, Spaß haben und auch um mal aus diesem Nest hier raus zu kommen. ^.^ Und wenn es auf dem KAT immer so lustig ist wie bisher kommt man doch gerne wieder. ^.^

Offline Matthes

• Schallereignissortierer
  • Helfer
  • Platzhose
    • Profil anzeigen
    • www.veranstaltungstechnik-vanderwal.de
« Antwort #8 am: Di. 29. Mai 2007, 03:26:44 »
Ganz klar: Um meine Freizeit-Ersatzfamilie zu treffen! Da kann man dann auch schonmal das ein oder andere Minütchen opfern um sich mal n Anime anzusehen... :)

Offline Raistlin

• KATler
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: Di. 29. Mai 2007, 12:26:44 »
Hm... anfangs bin ich wegen der Anime gekommen (das ist jetzt aber schon... ca... 3 Jahre her.. glaub ich) aber jetzt komm ich wegen der Leute, um Fun zu haben, mich mit anderen auszutauschen (auch was die Heimische Anime Sammlung und entsprechende DVDs angeht) und um Spiele zu spielen (und Turniere auszurichten ^^")
Entsprechend schau ich so ziemlich 0 min Anime (und belagere dafür mit meiner WII manchmal den Beamer ^^")

Offline Alexiel-Chan

• Kriegsgöttin
  • KATler
  • Küss mich !!!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: Di. 29. Mai 2007, 13:25:35 »
man hat spaß, abwechlung und....... ja was nun???

^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
Wir trampeln durchs Gemüse,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra wir sind die Blöden,
für uns bezahlt der Staat.

Offline LeTom

• KATler
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: Do. 31. Mai 2007, 21:28:09 »
Hm... anfangs bin ich wegen der Anime gekommen (das ist jetzt aber schon... ca... 3 Jahre her.. glaub ich) aber jetzt komm ich wegen der Leute, um Fun zu haben

jop geht mir auch seit ner weile so.. Anime schau ich z.b weder auf dem KAT noch privat zu Hause. Auch wenn manch einer mir sicherlich den Vogel zeigen würde, aber ich hab mich für meinen Teil trotz enormer Vielfalt sattgesehen und mich mehr den "realen" Filmen gewidmet. Das KAT besuche ich (wenn überhaupt mal) nur um mal ein paar Leute zu sehen und etwas zu quatschen.

Offline Jeanne

• Immortal
  • KATler
  • Zackenohr! =D
    • Profil anzeigen
    • Margraviate Winhall
« Antwort #12 am: Mi. 1. August 2007, 20:21:45 »
Ich weiß nicht, ich schau ja generell nicht viele Animes... und wenn hätte ich Interesse an der Art, die wir erst anmachen, wenn wir die Minderjährigen rausgeworfen haben. XD Ähm ja nee, kA, aufs KAT geh ich, und bin ich immer gegangen, wegen der netten Menschen (genau, euch mein ich :P), die Animes waren immer so'n netter Zusatz. Laufen da eigentlich inzwischen mehr mit deutschen Untertiteln (*nicht mag*), oder ist das immer noch bevorzugt Englisch? Ich verfolg das nicht so... wenn da jetzt ein netter Ghibli Streifen liefe, würd ich mir aber gern die Zeit nehmen, Animes zu schaun.

Offline Otaku-Kun

• KATler
  • Time waits for no one!
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: Fr. 3. August 2007, 17:05:50 »
Ich schaue eigentlich immer Anime wenn ich auf dem KAT bin sofern mich dieser anime interessiert^^.

Hmm warum ich zum KAT komme ich denke wegen der stimmung und denn leuten^^
Macht einfach spaß da zu sein ^_^

Offline Himmelrot

• KATler
  • Ein Sa
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: Di. 7. August 2007, 21:56:02 »
Also erst bin ich zum KAT gekommen um einfach mal mehr oder weniger Gleichgesinnte zu treffen, da hab ich eigentlich auch noch mehr Animes geschaut, mittlerweile kommt es ja selten genug vor, daß ich überhaupt mit zur 'Halle' komme, da spielen halt auch die Animes eine eher geringe Rolle, komme eher teils aus Gewohnheit und teils wegen der (mehr oder weniger) netten Gesellschaft. Animes schau ich halt aufgrund von Interessenverschiebung generell mittlerweile eher weniger.

Trotzdem, könnte man es nicht einrichten, daß man auf dem KAT, pro KAT vielleicht zumindest einen Film zu zeigen und zwar vielleicht im Sinne von richtig vorführen, mit jemanden, der davor vielleicht ein paar Worte zu dem Film sagt, Hintergrund, Entstehungsgeschichte, etc. anreißt? So eine Art Anime des Monats? Es scheint ja immernoch Leute zu geben, die Totoro noch nicht gesehen haben (*richtungmischiel*) und Ghibli ist ja nun nicht das einzige Anime-Studio, das gute Animes produziert.
Elle est retrouvée. 
Quoi ? - L'Éternité.
C'est la mer allée
Avec le soleil.
(Arthur Rimbaud, aus "L'Èternité")