Ich bin ja selbst nicht mehr oft beim KAT. Gebe ich ja zu. Es hat auch irgendwie nicht mehr ganz den Reiz wie früher. Liegt sicherlich daran, das es einige Leute gibt, die eben auch nicht mehr dabei sind.
Aber das ist nicht alles. Im letzten Halben Jahr war ich sicherlich an 3 Samstagen arbeiten und an 1-2 anderweitig beschäftigt (gibt halt Leute, die ich noch seltener sehe als die KAT Stammmannschaft, die ich auch mal so treffen kann

).
Vielen Leuten gehts da bestimmt ähnlich. Vielleicht haben sie auch einfach wenig Lust, da sie ihre Interessen verändert haben. So etwas passiert. Wäre auch schlimm wenn nicht, denn sonst würden wir den Frauen immer noch die Köpfe einschlagen um sie in unsere Höhlen zu schleifen

Und auch die Orgas haben nicht die Zeit sich um alles zu kümmern. Auch die werden älter und müssen ein wenig für ihre Zukunft planen und dafür arbeiten (studieren, Geld verdienen etc.). Dafür gibt es ja die Helfer bzw. mittlerweile auch viele neue Mitorgas (Neu, wenn man an vor 5 Jahren denkt

), die auch ne Menge machen. Dafür gebührt denen immer noch ne Menge Respekt^^
Wie schon gesagt, ich bin selbst selten da, weil mir anderes wichtiger ist. Aber dennoch finde ich, das du nicht sagen kannst, es habe sich nichts verändert und es wurden keine Ideen von anderen Leuten angenommen.
Außerdem sind nicht alle Vorschläge durchführbar. Beispielsweise hatte jemand vorgeschlagen, eine Halle außerhalb von Köln zu suchen (als wir damals keine hatten). An sich nicht schlecht, aber es wäre kein richtiges KAT mehr gewesen und Leute ohne Auto haben es deutlich schwerer dorthin zu kommen. Schließlich ist das Bus/Bahnnetz in Köln ziemlich gut.
Was auch vorgeschlagen wurde, war in eine Karaoke bar mit Cocktailausschank zu gehen. Auch eine nette Idee wie ich finde, da ich sehr gerne Cocktails trinke.
Aber: Wäre das KAT mit so etwas als offiziellem Punkt der Tagesordnung zu einer Ab18 Veranstaltung geworden. Auch nicht ganz der Sinn der Sache (die meisten sind zwar über 18, aber halt nicht alle).
Dann erinnere ich mich noch an einen Vorschlag für ein Spiel auf dem KAT. Es wurde freudevoll "Eier schaukeln" genannt und wesentlicher Bestandteil war, das die weiblichen Besucher die Geschlechtsteile der männlichen in die Hand nehmen und... naja. lassen wir das. (nicht, das ich prinzipiell dagegen wäre, aber auf einer öffentlichen Veranstaltung mit Minderjährigen...

)
Ich glaube ich muss auch nicht weiter darauf eingehen, warum dieser Vorschlag kategorisch abgelehnt worden ist. Oder soll ich?
Wie du siehst sind nicht alle Vorschläge umsetzbar/zu gebrauchen. Auch, wenn dir das so erscheinen mag, ist es für das KAT nicht immer das richtige. Ich denke mal (außer vielleicht das letzte Beispiel

), das auch die obigen Beispiele nur gut gemeint waren.
Hat trotzdem nicht geholfen.
Vielleicht kannst du jetzt ein wenig nachvollziehen, warum deine Vorschläge damals nicht angenommen worden sind. Auch ohne, das man es dir ausführlich erklärt hat. Die Orgas sind (insb. dir ggü.) niemandem Rechenschaft schuldig.
Schon gar nicht, wenn du nicht einmal sagen kannst, wie du heißt.
Das zeugt nämlich nur davon, das du dir selbst im unklaren darüber bist, was du überhaupt willst.
Andere Sachen hingegen wurden umgesetzt. Nun gibt es regelmäßig Turniere und Wettbewerbe. Dazu hin und wieder eine Art Workshop. Man kann mittlerweile quasi den ganzen Tag lang an Konsolen hängen. Oder Animes schauen. Oder sich einfach nur mit den Leuten unterhalten. Zudem gibt es einen wunderbaren Außenbereich, mit ziemlich direktem Weg zum Rhein, wenn man mal etwas abgeschiedener sein mag. Eigentlich kann man dort sogar eine ganze Menge mit den Leuten machen, die man sonst so gut wie nie zu Gesicht bekommt.
Ich denke, mehr hab ich hier erstmal nicht zu sagen. Vielleicht, wenn du dich bekennst. Oder gut gegen argumentieren kannst.
Lieben Gruß,
Verno / Patrick
Edited for readability but with no effect. I'm missing a justify-tag!