Umfrage

Generell geht es hier auch erstmal um die Frage: Wie fandet Ihr das ganze, und würdet Ihr auf den nächsten KATs wieder Kaffe angeboten bekommen (dann auch mit einer größeren Auswahl an Sirup)?

Ja, ich fand die Idee gut, Kaffe ist toll ;-)
Die Idee war gut, aber einfacher schwarzer Pulverkaffe tuts auch, ich mag diese süße Milchplörre nicht
Nein, auf dem KAT soll kein Kaffee angeboten werden (warum auch immer)
Mir egal

Autor Thema: Kaffee auf dem KAT  (Gelesen 1564 mal)

Offline Nycon

• Helfer
    • Profil anzeigen
Kaffee auf dem KAT
« am: So. 5. Oktober 2008, 16:19:25 »
Ich habe dieses KAT ja einfach mal meinen Kaffeeautomaten mitgebracht um zu sehen, wie Kaffeeausschank auf dem KAT ankommt. Gerne würde ich dies auf den nächsten Treffen fortsetzen, sofern dies gewünscht wird. Ob das ganze dann über eine Flatrate (evtl. 1€ pro Person) oder direkt aus der KAT-Kasse finanziert wird, wird noch geklärt. Es handelt sich ja nicht um Riesenbeträge, aber die Bohnen, der Sirup und die Milch muss ich ja auch bezahlen. Natürlich geht es nur um die tatsächlich entstehenden Kosten, Geld verdinen will ich damit nicht ;-)

Generell geht es hier auch erstmal um die Frage: Wie fandet Ihr das ganze, und würdet Ihr auf den nächsten KATs wieder Kaffe angeboten bekommen (dann auch mit einer Größeren Auswahl an Sirup)?
Don't argue with idiots. They'll just drag you down to their level and beat you with experience!

Offline Hanna

• No Smoking! :3
  • Orga
    • Profil anzeigen
    • Bla!
Re: Kaffee auf dem KAT
« Antwort #1 am: So. 5. Oktober 2008, 17:32:29 »
Hähä, wenn du trotzdem Geld verdienst, wird es einfach automatisch an die KAT Kasse gespendet :P

Der Mensch sieht, was vor Augen ist; der Herr aber sieht das Herz an.
1. Samuel 16,7

Offline Corran

• Orga
  • GERTY, am I a clone? GERTY: Are you hungry?
    • Profil anzeigen
    • corran.net
« Antwort #2 am: So. 5. Oktober 2008, 21:19:00 »
Wir hatten dasja Vorort  besprochen und da war nach der pi ma Daumen Rechnung ein solche Möglichkeit recht gut umsetzbar. Besonders empfehlen würde ich das ja für die LANs die wir machen. Dabei ist es meiner MAinung nach von Vorteil wenn das ganze dann aber im Preis Inklusive wäre! Gibt es eigentlich da sowas wie einen nennenswerten Verschleiss?
So say we All!

Offline The Motrix

• KATler
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: So. 5. Oktober 2008, 21:39:56 »
kaffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee <3

Offline Hoschi

• "Depp vom Dienst"
  • Helfer
    • Profil anzeigen
    • Hoschi-Vieh seine Bilder vom KAT
« Antwort #4 am: Mo. 6. Oktober 2008, 06:32:47 »
Also die Idee mit der Flaterate find ich schonmal ganz toll, da ich sonst arm werden würde aufn KAT - ich (persönlich) würde auch 2€ zahlen, wenn ich guten Kaffee dafür bekomme^^ Der Kaffee war doch besser als den, den ich morgens nochmal gemacht habe^^

Offline Nycon

• Helfer
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Mo. 6. Oktober 2008, 09:26:09 »
@Corran: Also der Verschleiss ist wirklich minimal. Hin und wieder mal eine Reinigungstablette und alle paar Tausend Tassen mal zwei Dichtungsringe. Ich hoffe mal, daß die Brüheinheit noch lange hält, aber selbst wenn da was passiert, kostet die nur ~50€. Da muss aber nichts mit eingeplant werden. Das Maschinchen ist ja eh schon etwas durchgenudelter (fast 17.000 Tassen).

Freut mich aber, das das ganze insgesamt gut angekommen ist ^^
Don't argue with idiots. They'll just drag you down to their level and beat you with experience!

Offline The Motrix

• KATler
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Mo. 6. Oktober 2008, 10:39:24 »
Ja das kam gut an, und ich denke auch das sich das lohnt wieder zu machen, und die 2 euro wären meiens erachtens mehr als ok, eine tasse kaffee irgendwo kostet ja meist schon soviel ^^

Offline Danny

• Helfer
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Mo. 6. Oktober 2008, 13:23:12 »
Ich will Kakao T_T
Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725

Mein eigener Drache :-)

Offline Corran

• Orga
    • Profil anzeigen
    • corran.net
« Antwort #8 am: Mo. 6. Oktober 2008, 14:25:30 »
Kakao Pulver gabs doch Vorort - so ne riesen Dose Oo;;
So say we All!

Offline Danny

• Helfer
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: Mo. 6. Oktober 2008, 15:44:52 »
ja aber ich kann den Leuten doch nicht die Milch wegtrinken  ^^;
Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725

Offline Corran

• Orga
    • Profil anzeigen
    • corran.net
« Antwort #10 am: Mo. 6. Oktober 2008, 16:09:32 »
na ja ansonsten gabs noch Weißer - dann heißes Wasser dazu und rdy ist der nicht gut schmecken Kakao =D
So say we All!

Offline The Motrix

• KATler
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: Mo. 6. Oktober 2008, 16:14:33 »
achwas, ich hät dir was abgegeben :P

Offline mi-chan

• mi in wonderland
  • KATler
  • I do what I have to...
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: Mo. 6. Oktober 2008, 16:54:00 »
Ihr hattet Kaffee? o.O Man merkt, dass das KAT altert :P Ich mein, Hoschi, ok, kann ich mir jetzt schwer ohne Kaffee vorstellen ....

Da ich 
  • wegen Krankheit nicht da war
  • den Kaffeekonsum in meinem Leben vermutlich noch unter insgesamt 2L gehalten habe bisher
  • mir sowieso nix unter dieser Sirup angelegenheit vorstellen kann (klingt irgendwie pervers...)
  • ich mich Dannys Wunsch nach Kakao anschließe - aber wenn schon, dann mindestens gefärbtes Wasser (aka. 1,5% Milch) edit: im Gegensatz zum *WASSER*Vorschlag *schüttel* ...also ehrlich... abartig... also.... ne.... geht ja gar nicht!;D
muss ich das glaub ich nicht haben ^^;
« Letzte Änderung: Mi. 15. Oktober 2008, 15:51:19 von mi-chan »
"The only problem with common sense is that it is not very common." Voltaire

Offline Danny

• Helfer
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: Mo. 6. Oktober 2008, 18:28:14 »
naa aber genau genommen, möchte ich schaum Kakao *_* das ist toll  <3

Offline Nycon

• Helfer
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: Mo. 6. Oktober 2008, 18:28:58 »
Also Kako wäre auch kein Problem. Bezüglich Kaffee hatte ich ja Milch mitgebracht. Ich hätte auch Kakaopulver dabei gehabt, wenn ich meins nicht ein paar Tage vorher leer gemacht hätte. Und das aus dem JZ soll und will man nicht umbedingt nehmen. (Schaum)Kakao könnte es dann theoretisch auch geben...