Ich danke dir für deine Offenheit. Mir ist sowas allemal lieber als 100 "Uiiiiii wie cool", wobei das natürlich der Seele sehr gut tut (du weißt, was ich meine).
Wir haben uns überlegt emotionell in die Richtung von Matts drittem Video zu gehen. Aber dann gefiel uns der Musikvorschlag von den Jungs so gut, dass wir noch vor der Con (die Vorschläge kamen ein paar Tage vorher) gesagt haben, dass wir dieses Lied nehmen und das ganze Video etwas aktiver/energiereicher gestalten wollen.
Ich finde, dass dieser Unterschied viel zum Video beiträgt, denn man merkt schon, dass ein wenig die Abwechslung fehlt. Immerhin haben wir ja effektiv nur an 1 1/2 Tagen drehen können (zusammengerechnet) und waren auch nur an dieser einen Location. Matt zieht viel Faszination aus der großen Abwechslung. Da wirkt so ein langsames Lied gleich komplett anders auf den Zuschauer. Kannst ja einfach mal das Lied nebenbei laufen lassen, während du unsere Version anschaust. Dann wird das, denke ich, etwas klarer, was ich meine

Und natürlich auch ein großes Dankeschön für dein Lob