Umfrage

Wer ist dabei

Als Helfer
18 (81.8%)
als Gast
2 (9.1%)
ViP?!
2 (9.1%)

Stimmen insgesamt: 22

Verlinkte Ereignisse

• Connichi 2009: Fr. 18. September 2009 - So. 20. September 2009

Autor Thema: Connichi 2009  (Gelesen 2371 mal)

Offline Corran

• Orga
  • GERTY, am I a clone? GERTY: Are you hungry?
    • Profil anzeigen
    • corran.net
Re: Connichi 2009
« Antwort #45 am: Mo. 19. April 2010, 14:55:53 »
und genau das habe ich ja beschrieben. Ich denke aber das der Song einfach nicht stimmig war - weiss ned aber hat jetzt wo ich es direkt nochmal verglichen hab schon die Meinung. Technisch ist es ja gut umgesetzt dagegen will ich garned was sagen aber bloss meine ehrliche Meinung wenn man sich hier an schon etwas vorhandenes anlehnt. In allem aber respekt für den Mut zur Umsetzung.
So say we All!

Offline Ben

• Ich da, wer hier?
  • KATler
  • I'm in ya webz, routing ya packetz :3
    • Profil anzeigen
    • BenHardly
« Antwort #46 am: Mo. 19. April 2010, 15:48:25 »
Ich danke dir für deine Offenheit. Mir ist sowas allemal lieber als 100 "Uiiiiii wie cool", wobei das natürlich der Seele sehr gut tut (du weißt, was ich meine).
Wir haben uns überlegt emotionell in die Richtung von Matts drittem Video zu gehen. Aber dann gefiel uns der Musikvorschlag von den Jungs so gut, dass wir noch vor der Con (die Vorschläge kamen ein paar Tage vorher) gesagt haben, dass wir dieses Lied nehmen und das ganze Video etwas aktiver/energiereicher gestalten wollen.
Ich finde, dass dieser Unterschied viel zum Video beiträgt, denn man merkt schon, dass ein wenig die Abwechslung fehlt. Immerhin haben wir ja effektiv nur an 1 1/2 Tagen drehen können (zusammengerechnet) und waren auch nur an dieser einen Location. Matt zieht viel Faszination aus der großen Abwechslung. Da wirkt so ein langsames Lied gleich komplett anders auf den Zuschauer. Kannst ja einfach mal das Lied nebenbei laufen lassen, während du unsere Version anschaust. Dann wird das, denke ich, etwas klarer, was ich meine :)

Und natürlich auch ein großes Dankeschön für dein Lob :)

Offline Matthes

• Schallereignissortierer
  • Helfer
  • Platzhose
    • Profil anzeigen
    • www.veranstaltungstechnik-vanderwal.de
« Antwort #47 am: Mo. 19. April 2010, 17:10:36 »
Eigentlich wollte ich ja sagen: Fette Scheiße, wie geil!

Aber wenn ich sehe mit welchem Aufwand es produziert wurde und dass es ne Vorlage gab reicht es nur noch für ein: Gut gemacht! :P

Musikalisch muss ich Corran wiedersprechen. Ich find das Lied passt vollkommen! :)

btw: weiß noch wer, welches Lied bei der Abschlussveranstaltung lief, als die Helfer auf der Bühne waren?
« Letzte Änderung: Mo. 19. April 2010, 17:18:33 von Matthes »

Offline Piccolo

• Auto Bot
  • KATler
  • Leader
    • Profil anzeigen
« Antwort #48 am: Mo. 19. April 2010, 23:08:38 »
ich werde dieses jahr nicht da sein da meine persönlich lage ungewiss ist was die ein oder andere sache an geht
 ^^; ich meine damit 2010
« Letzte Änderung: Di. 20. April 2010, 22:46:10 von Piccolo »
Freedom is the right of all sentient beings!!
&
"Dat jeiht vorbei, dat es nit schlimm
Dat es doch alles keij Problem
Wenn de denks, alles wör am Eng
Jo, dat krieje mer schon widder hin"