Autor Thema: [Bilder] LAN v9  (Gelesen 1420 mal)

Offline Hoschi

• "Depp vom Dienst"
  • Helfer
    • Profil anzeigen
    • Hoschi-Vieh seine Bilder vom KAT
[Bilder] LAN v9
« am: Mo. 26. Mai 2008, 10:13:26 »
Nicht viele, einige auch nicht wirklich schön, 2 fehlen (kann ich aus technischen Gründen im moment leider auch nicht nachliefern *drop*) aber hier sind sie...
http://hoschi.corran.net/KAT_Bilder/2008/LAN_v9/index.html

Offline Corran

• Orga
  • GERTY, am I a clone? GERTY: Are you hungry?
    • Profil anzeigen
    • corran.net
Re: [Bilder] LAN v9
« Antwort #1 am: Di. 27. Mai 2008, 00:42:53 »
hmm aber sieht echt nice aus - Problem: 5 Tage sind eindeutig zuviel. Ich dachte wäre so angenehmer will man mehr eit hat alles zu nutzen, was auch so bis Freitag auch war aber ab da war irgendwie bissl Stress und schlechter Schlafrythmus xD
So say we All!

Offline Galford

• ガルフォード=D=ウェラー
  • KATler
  • Technik - Orga
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Di. 27. Mai 2008, 11:01:21 »
naja den schlaf habsch gestern im laufe des tages nachgeholt xD

finds nur nen bissel schade das nur ne bestimmt gruppe immer bis morgens durch hält und der großteil schon spätestens um 3 uhr am pennen is :(

Offline Demidrin

• Helfer
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Di. 27. Mai 2008, 11:26:02 »
finds nur nen bissel schade das nur ne bestimmt gruppe immer bis morgens durch hält und der großteil schon spätestens um 3 uhr am pennen is :(

Ja und? ^^ Ich will meinen Spass haben und net die Tage damit kämpfen auf Teufel komm raus wach zu bleiben... ;)
Auf die paar Stunden mehr oder weniger kommt es ja auch net an... und... diejenigen die wachgeblieben sind, haben halt den Tag verpennt, während andere wieder am Rechner saßen... ^^

Offline Vash

• Hofnarr und Vashetrockner
  • KATler
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Di. 27. Mai 2008, 14:25:53 »
ich wünschte auch ich hätte es nachts länger durchgehalten, ich brauch beim nächsten mal eine Kaffee Hure... Chris(um verwechselungen vorzubeugen: Der von Sabrina =)! Hast du nicht Lust für mich auf der nächsten Lan immer Kaffee zu holen? Zu schade das ich die Senseo nicht an den Rechner stellen kann, weil ich sonst halb Köln lahmlege bei aktivierung. Ist mir immerhin schon auf der NCON passiert *innocent eyesroll* =)

Meine Edith fragt: Was ist eigentlich aus meinem Tee geworden, haben Kris und oder Ava den irgendwo hinverschanzt?  Zudem nochmal ein großes Lob an die beiden für ihre aufopferungsvollen Kochkünste an den Tagen!
Wer beim Einkaufswagen einräumen an der Kasse keine Tetris Musik hört , hatte keine Kindheit. =P

Offline MaJutsu

• The pony everypony should know.
  • Helfer
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Di. 27. Mai 2008, 15:56:09 »
Die lösung aller robleme: Thermoskanne ^^

Grosse ladng brühkaffe (im zweifelsfall handfilter) und in Thermoskannen abfüllen, die sollte man ja neben den rechner stellen können ;)
You mocking the power of vegetables?! Largo

"Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus."

Offline Hoschi

• "Depp vom Dienst"
  • Helfer
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Di. 27. Mai 2008, 16:45:33 »
Zum thema Schlaf: Ich hatte 2x 4 stunden und beschwer mich auch nicht^^
Zum thema Kaffee: Ich hatte sogar mehr als ich eigentlich vertrage (ja, schwer vorzustellen, ich weiß^^)

Offline Galford

• ガルフォード=D=ウェラー
  • KATler
  • Technik - Orga
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Di. 27. Mai 2008, 21:10:49 »
also termokannen kein porib, hab 4 1litter kannen hier bei mir, kann davon 1 oder 2 mit bringne dann können wa nen bissel bei uns inner ecke bunkern Vash <(^.^<)

Ja und? ^^ Ich will meinen Spass haben und net die Tage damit kämpfen auf Teufel komm raus wach zu bleiben... ;)
Auf die paar Stunden mehr oder weniger kommt es ja auch net an... und... diejenigen die wachgeblieben sind, haben halt den Tag verpennt, während andere wieder am Rechner saßen... ^^
dafür habt ihr die gaudi verpasst als Hoschi, Caius, Micha und ich von 5 bos 9 uhr morgens zu 4 man CoD4 gespielt haben
PS: Hoschi is die neue geheimwaffen in CoD4 :cool:
« Letzte Änderung: Di. 27. Mai 2008, 21:15:24 von Galford »

Offline Vash

• KATler
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: Di. 27. Mai 2008, 21:25:04 »
Jo! Ich bin ja sowas von auf Senseo festgefahren das ich die Vorzüge von Brühkaffee manchmal vergesse. Sprich: Die Thermoskannen! Ich glaube dann bin ich auf der nächsten Lan auch doppelt wach , doppelt laut, doppelt aufgedreht und doppelt so gefährlich! =p
Wer beim Einkaufswagen einräumen an der Kasse keine Tetris Musik hört , hatte keine Kindheit. =P

Offline Hanna

• No Smoking! :3
  • Orga
    • Profil anzeigen
    • Bla!
« Antwort #9 am: Di. 27. Mai 2008, 21:28:02 »
Sag mal Hoschi.... ich hab unten in der Küche ne Kaffeepackung gefunden ... hast du wärend der LAN ne halbe Packung getrunken? Ô.o"

Der Mensch sieht, was vor Augen ist; der Herr aber sieht das Herz an.
1. Samuel 16,7

Offline Galford

• ガルフォード=D=ウェラー
  • KATler
  • Technik - Orga
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: Di. 27. Mai 2008, 21:38:15 »
*merkzettel für KATlan v10 schreib* 2 thermoskanne einpacken :D

Offline Hoschi

• "Depp vom Dienst"
  • Helfer
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: Di. 27. Mai 2008, 22:43:21 »
halbe packung kaffee kommt schon hin... ich glaub meine Kilo packung Creamer hatte ich auch halb leer oO
vash: Wenn man sich die mühe macht die einzelnen Senseo tassen umzufüllen hat man lange und leckeren kaffee^^

Offline Mika-Chan

• SahneEisMacherin
  • KATler
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: Di. 27. Mai 2008, 22:45:58 »
@brudi^^ man kann auch ein langes verlängerungskaben mitbringen was man von der küche in den compi-raum verlegt und dann die senseo anschließen, das müsste ja dann gehen.und wenn du nich so ein langes kabel hast habe ich hier zuhaus auch ein das man benutzen kann^^

Offline Rayn

• Supporter
  • KATler
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: Mi. 28. Mai 2008, 01:15:02 »
Die Duschen wurden leider nicht von allen genutzt, was sich teilweise in recht starker Geruchssentwicklung bemerkbar gemacht hat :rolleyes:
Da wäre ein wenig mehr Hygiene über die Tage sehr wünschenswert.

War auf jeden Fall eine gute LAN, hat alles so weit gepasst :)

Konfuzius sprach: "Der Weise kennt keine Verwirrung, der Menschenfreund keine Sorgen und der Tapfere keine Furcht."

In the practise of tolerance, one's enemy is the best teacher.

Offline Vash

• KATler
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: Sa. 31. Mai 2008, 06:38:43 »
Ja , leider blieb bei nicht jedem der frische Lavendelduft zurück ( oder was auch immer in der Dusche 1 diese Standardtuben waren die dort rumstanden ^^

@Sissi: Da hast du wohl recht und ich habe hier sogar ne Kabeltrommel rumstehen, das Problem wäre nur das das dann durch den Flur durch die Tür durch den Raum geht. Das sind gleich 3 durch auf einmal! Ich hoffe da stolpert niemand drüber. Nicht das sich der jenige verletzen kann, nein , er könnte Gottes Maschine in Weiß ( haha, Weiß heißt ja auch der Ortsteil , anm.d.Red. ) runterwerfen könnte! Aber an etwas in der Art müsste man arbeiten auch wenn dann die schöne stille Atmosphäre die eigentlich nur hin und wieder von "Argh scheiße , von wo kam der denn?" unterbrochen wird, dann durch ein ständiges *dröhn* penetriert wird, weil Hoshi nur noch unter der Senseo liegt =)