Dann sollte ich als Orga vielleicht auch einige Worte zu deinem Post los werden, damit ein wenig mehr Klarheit herrscht.
Zu deinem "dick rot posten", sollte dir aufgefallen sein, dass nur die wichtigen Infos in besagtem rot und dick sind. Dies ist zur Verdeutlichung gedacht gewesen - das nennt sich auch Eyecacher und sollte dabei helfen, dass nicht irgendwer im Dezember vor verschloßenen Türen steht und sich ärgert.
"unser kleiner Post" ist gut durchdacht worden und an dieser Stelle möchte ich dich darauf hinnweisen, dass es zu dem Haare färben noch 4! weitere Gründe gab, das Dezember-KAT ausfallen zu lassen. Wobei der Hauptgrund nicht das Haare färben, sondern das Fehlen eines Großteils von Orga und Helfgerriege ist. Das November-KAT war alles in allem recht entspannt für anwesende Orga und Helfer. Allerdings macht es im Allgemeinen am Sonntag morgen keinen Spaß hinter den Leuten herzuräumen. Ob das jetzt das obligatorische Müll beseitigen in den Räumen, das Kippenstummmel aufsammeln vor der Tür oder wie bei diesem Mal das stundenlange Schrubben der Duschen ist, es ist einfach anstrengend und Freude raubend.
Und noch ein Hinweis zum Haare färben. Deine Freunde müssen sich die Haare scheinbar "pink" gefärbt haben, da wie bereits erwähnt, "Einige Herrschaften sich die Haare blau, blond und grün gefärbt haben, davon sah man auf dem Boden so gut wie nichts...". Um das noch einmal zu verdeutlichen: Wir haben uns lediglich über die pinken zahlreichen und aggressiven Flecken geärgert. Und sollten deine Freunde sich die Haare pink gefärbt haben, und sollte sonst niemand sich die Haare pink gefärbt haben, und sollte blaues, grünes und blondes Haarfärbemittel bei Kontakt mit den Bodenflächen des Jugendzentrums keine pinken Flecken gemacht haben, so sind sie schuld. In diesem Fall die ganz normale menschliche Frage: Warum waren sie nicht in der Lage, es direkt wegzumachen? Sollten sie keine pinken Haare haben tut es mir sehr leid, was alles bei euch passiert, aber unser Post war dementsprechend deutlich.
"Durch den Post sind freundschaften Kaputt gegangen..." Ich glaube nicht, dass die Freundschaften an sich viel länger gehalten hätten, wenn schon ein Post ausreicht, um sie zu zerstören.
"Sollten da noch mal solche wahllosen anschuldigungen gegen über meinen Freunden Fallen... (1) Schwöre ich euch es werden Köpfe Rollen...(2)" Zum ersten Satzteil bin ich ein wenig verwirrt. Ich kann mir nicht vorstellen dass von Orga oder Helferseite irgendwelche Anschuldigungen kamen, dementsprechend sollten wir uns über den zweiten Satzteil wohl auch keine Sorgen machen. Erwähnen möchte ich nur noch, dass das KAT eine Privatveranstaltung ist.
Gruß
Corran und Gwendal